12. SPENDENLAUF am 18. Juni 2025 – DAS ERGEBNIS
Hier nun endlich das gesamte Spendenaufkommen, welches einfach wieder gigantisch ist:
GRUNDSCHULE (7 Kl.) 7291,00 €
7. JAHRGANG (6 Kl.) 3204,50 €
8. JAHRGANG (7 Kl.) 3670,00 €
9. JAHRGANG (9 Kl.) 2842,00 €
10. JAHRGANG (10 Kl.) 1328,00 €
11./ 12. JAHRGANG (16 LK) 2408,06 €
KOLLEGIUM 470,00 €
21213,56 €
FANTASTSCH ! SUPER ! PHÄNOMENAL !
Unser großer DANK geht an alle aktiven LäuferInnen, SponsorInnen, KollegInnen und HelferInnen für den Einsatz und die Unterstützung dieses so wichtigen Schulevents!
Folgende Vereine/ Organisationen wurden bedacht:
*Ronald McDonald Haus in Berlin- Buch 3500,00€
*Kindeswohl-Berlin gGmbH 3500,00€
*PLAN international Deutschland 3000,00€
*Schulprojekte 11213,56€ Grundschule & Außengestaltung (Sitzmöbel, grünes Klassenzimmer) insgesamt 21213,56 €
Am Donnerstag, den 03.07.25 waren 28 Schüler/ innen der Grundschule und der Sek I zu Besuch im Ronald McDonald Haus, um den Spendenscheck zu übergeben.
Ebenfalls ein Spendenscheck wurde auch am Freitag, den 04.07.25 von sieben Schüler/ innen der Grundschule an Kindeswohl Berlin gGmbH überreicht.
Beide Veranstaltungen waren wieder von einer sehr herzlichen Atmosphäre geprägt. Wir erfuhren sehr viel Interessantes über die Bedeutung beider Einrichtungen und deren Unterstützung für schwerkranke Kinder und deren Familien sowie für Kinder und Jugendliche in Not. Unsere Spenden wurden sehr dankbar angenommen und wir konnten erfahren, dass sich unser Einsatz beim Spendenlauf zu 100% lohnt.
Spendenlauf-Org.team15.07.2025