Erfolgreiche Wiederauflage eines Traditionsturniers

SLZB-Jungs mit hervorragender Leistung beim Werner-Seelenbinder Cup

- Kategorie: Sportnews

Die zweitplatzierte Mannschaft des SLZB

Es war die nunmehr 17. Auflage des vom SLZB veranstalteten Werner-Seelenbinder-Cups. Hierbei maßen sich in diesem Jahr sieben Teams der 7. Klassen von Eliteschulen des Fußballs mit der Mannschaft der Klasse 7c des SLZB. In dem in gewohnter Weise hervorragend organisierten Turnier konnte unsere Mannschaft den zweiten Platz belegen. Im Halbfinale gelang es noch, die Mannschaft der Poelchau-Oberschule im Neun-Meter-Schießen zu besiegen, das Finale ging dann aber gegen die Mannschaft aus Rostock 0:2 verloren.

Trotzdem ein schöner Erfolg!

Gedankt sei der tätigen Mithilfe von Marina Zachau aus dem sozialpädagogischen Bereich und der Klasse 9c.