Sponsor begeistert von der Sportlergala

- Kategorie: Schulnews

Aus Sicht der AFA AG war die Sportlergala 2011 war für beide Seiten ein voller Erfolg.
Zum Einen kann das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin stolz auf eine gelungene Schuljahresabschlussveranstaltung zurückblicken.
Wenn wir dabei helfen konnten, entspricht das unserem Verständnis von sozialem Engagement als Teil unserer Unternehmensphilosophie.
Zum Anderen hatten wir die Möglichkeit, erstmalig in dieser Form bei Schülern bekannt zu werden. Wir führten interessante Gespräche und lernten interessierte Schüler kennen, die Sich nach Ihren beruflichen Chancen erkundigten.
Höhepunkt war hier natürlich die Tombola und Auslosung der Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an die Sieger.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Die nächsten Projekte sind schon konkret in Planung. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Schulleitung für die sehr angenehme Zusammenarbeit sowie Lara und Johann für einen gelungene Moderation.

Gerald Hoff
Teamleiter/ Agenturleiter der AFA AG