Berliner Turner verteidigen Tabellenführung in der IWA Nachwuchsbundesliga

- Kategorie: Sportnews

Mit einer kämpferischen Leistung verteidigten am zurückliegenden Samstag die Berliner Turner die Führung in der Tabelle der IWA Nachwuchsbundesliga. Es lief an diesem Tag nicht alles reibungsfrei. Doch mit viel Teamgeist und Kampf erturnten sich die Jungs den zweiten Platz an diesem Wettkampftag. Damit sicherten sie sich bereits vorzeitig den Einzug in das Ligafinale.

Bester Berliner Turner an diesem Tag war Luc Löwe. Er erturnte sich in der Einzelwertung ebenfalls den zweiten Platz. Seinen ersten Start in der IWA Nachwuchsbundesliga hatte Daniil Votoman. Dass er der Youngster im Team ist, merkte man ihm kaum an.

Zum Team gehören Mert Öztürk, Luc Löwe, Kevin Kim, Luis Lenhart (alle 9a2), Mika Wagner (9a1), Johannes Gruse, Zane Kucz (beide 7a), German Chebotarev und Daniil Votoman (beide 6a).

Wir gratulieren den Turnern und wünschen ihnen viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen.