10. SPENDENLAUF DES SLZB

- Kategorie: Schulnews

Es ist wieder soweit.

In diesem Schuljahr begehen wir ein rundes Jubiläum. Da wäre es doch klasse, wenn wir unser Superergebnis vom vergangenen Jahr noch übertrumpfen könnten. Nun seid ihr an der Reihe….

Wir sind sehr froh und stolz, dass sich in den vergangenen Jahren immer mehr Schüler und Schülerinnen und auch Kollegen und Kolleginnen an unserem Spendenlauf beteiligt haben. Der Gedanke der uneigennützigen Hilfe für Menschen mit einem schweren Schicksal sollte für uns alle eine Herzensangelegenheit sein.

Unser Lauf findet am 17. Mai 2023 von 8.00 – 9.30 Uhr auf dem Sportplatz hinter der Lilly Henoch Halle statt.

Unter dem Motto. „GEMEINSAM STARK FÜR ANDERE“ wollen wir Spendengelder für das Ronald McDonald Haus in Berlin-Buch, für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien, für die Berliner Tafel sowie für Schulprojekte erlaufen.

Wir freuen uns über JEDE Unterstützung.

Vielen Dank.

Org-Team Spendenlauf