SLZB-Bogenschützen bei Deutschen Meisterschaften erfolgreich

Auch Ehemalige können überzeugen

- Kategorie: Sportnews

Die Deutsche Meisterin Josehphine König und die Viertplatzierte Laura Krautz

Am vergangenen Wochenende fand die DM im niedersächsischen Hohenhameln auch unter Beteiligung von aktuellen und ehemaligen Schülern des Schul- und Leistungssportzentrums Berlin statt.

In der Vorrunde der Jugendklasse belegten Laura Krautz Platz 2 und Josefine König Platz 4. In den folgenden Finalbegegnungen konnte insbesondere Josefine König überzeugen und wurde verdient Deutsche Meisterin. Laura Krautz unterlag knapp im kleinen Finale der Vorrundenersten und belegte Platz 4. Die Schülermannschaft Larissa Kleinke, Sean Krantz und Carlo Schmidt holte Bronze. SLZB-Absolventen Eric Skoeries belegte Platz 1 mit der Mannschaft und und wurde Vizemeister im Einzel.

Alle Starter sind Mitglied im Bogensportclub BB - Berlin.

Bericht/Foto C.Rauchhaus