Sotschi - die Berliner Eliteschulen des Sports sind dabei

- Kategorie: Sportnews

Nicht nur die Wintersportler aus Berlin werden in Sotchi die Olympischen Spiele genießen - auch drei Schüler der drei Berliner Eliteschulen des Sports  sind in Sotchi dabei.

Im Rahmen des Jugendlagers der Deutschen Olympischen Akademie werden Maximilian Fromm (SLZB), Paul Gebauer (Poelchau-OS) und Maximilian Brosche (Flatow-OS) die Berliner Botschafter in Sotchi sein.

Einer der "nicht-olympischen Höhepunkte" wird für die drei der 13. Februar 2014 sein. An diesem Abend steht im Deutschen Haus die Präsentation Berlins im Mittelpunkt - also auch Max, Paul und Max.

Über dieses Erlebnis, aber auch über alle anderen Eindrücke, werden die Jungs täglich auf Facebook berichten. Hier ist der Link: 

https://www.facebook.com/pages/Jugend-trainiert-f%C3%BCr-Olympia-JTFO/420960611310894

https://www.facebook.com/pages/Jugend-trainiert-f%C3%BCr-Olympia-JTFO/420960611310894