Ehrung für Frau Keppler

JVB verleiht Silberne Ehrennadel

- Kategorie: Sportnews

Frau Angela Keppler arbeitet als Erzieherin am Schul- und Leistungssportzentrum in Berlin.
Sie unterstützt auf vielfältige erzieherische Art und Weise die Entwicklung unserer jungen Leistungssportler/innen ohne sich dabei selbst in den Mittelpunkt zu rücken. Kennzeichnend für ihre Persönlichkeit ist, dass sie in ihrem persönlichen Einsatz und Engagement weit über ihre beruflichen Verpflichtungen hinaus geht.
Angela Keppler gehört zu den Menschen, die oftmals im Verborgenen wirken. Ohne deren Engagement und Einsatz der Gesamterfolg sowohl in konkreten Ergebnissen aber auch in der Entwicklung der Persönlichkeiten nicht möglich wäre.
Dieses weit überdurchschnittliche Engagement seit vielen Jahren findet heute mit der Ehrennadel des JVB e.V. in Silber seine Anerkennung.

Quelle: Ehrungen verdienstvoller Funktionäre des Landesverbandes – Judo Verband Berlin e.V. (judo-verband-berlin.eu)