Erfolgreiche Wasserspringer bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft und dem DSV Kürpokal

- Kategorie: Sportnews

Vom 07.12. – 11.12.2022 fanden in Berlin die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und der DSV Kürpokal im Wasserspringen statt.
Vom SLZB für der Berliner TSC e.V. am Start waren die Schüler Moritz Grosman, Camilo Amezquita Schmidtke, Mathilda Wendland, Rhoda Schneegass, Tim Kungel, Josche Junius, Maria Pohl, Luis Avila Sanchez und Fynn Massenberg.
Der Heimvorteil wurde genutzt und Titel „Deutscher Mannschaftsmeister“ neben der starken Einzelplatzierungen geholt.

 

Wir bedanken uns beim SLZB, OSP, LSB, BSV, DSV, Deutsche Sporthilfe, Berliner Sporthilfe und beim Berliner TSC für die tägliche Unterstützung in allen Teilbereichen (sportlich, organisatorisch, schulisch).

A. Lucks