Werner-Seelenbinder-Cup

- Kategorie: Sportnews

Nachdem zwei Jahre der traditionelle Werner-Seelenbinder-Cup für die 7. Klassen in der Sportart Fußball nicht stattfinden konnte, war es am 17.05.22 endlich wieder soweit.
Bei besten Bedingungen konnten sich im Stadion im Sportforum unsere Nachwuchskicker mit folgenden Schulen messen: Flatow-Oberschule, Sportschule im Olympiapark, Sportgymnasium Jena, Lausitzer Sportschule Cottbus, Sportgymnasium Neubrandenburg und der Otto-Hahn-Schule aus Berlin. Alle Beteiligten und Gäste waren sehr dankbar für die tolle Organisation und dieses tolle Fest für den Nachwuchsfußball, dass sie bei uns am SLZB geboten bekamen.
Unsere 7c belegte am Ende den 2. Platz hinter der Sportschule im Olympiapark. Der beste Torschütze wurde aus unserer Klasse nach einer sehr überzeugenden Leistung Marko Ljubas.

Herzlichen Glückwunsch!

R. Räderscheidt