Kennenlernfest des SLZB

- Kategorie: Schulnews

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen und TrainerInnen, liebe Eltern, 

Jedes Jahr vor den Herbstferien findet unsere traditionelle Schülerveranstaltung des 7. Jahrgangs im Rahmen der Förderung des Leistungssports statt.
Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre leisten wir mit diesem Vorhaben einen Beitrag zum Zusammenwachsen beider Standorte und damit zur Stärkung des Schulklimas. Zudem werden die Selbständigkeit und Teambildung der Klassen sowie die Akzeptanz und Wertigkeit der anderen Sportarten gefördert.

Am Mittwoch, den 21. 09. 2011 ist es endlich wieder soweit -  das

    KENNENLERNFEST

der 7. Klassen des SLZB - Standorte Europasportpark & Sportforum, steht an.

Wo : große Sporthalle im Sportforum (Weißenseer Weg)
Zeit: 9.30 Uhr - ca. 13.30 Uhr

Dieses Mal werden die “Neuen” im Team einen Rundparcours durchlaufen und dabei alle Sportarten des SLZB kennenlernen.
mehr wird noch nicht verraten…

Nicht vergessen  : Hallensportschuhe mitbringen !
Und auch wichtig : Das Mittagessen liefert uns Sodexo in die Sporthalle. Dafür jetzt schon ein großes Dankeschön!
                          
Interessierte Eltern sind natürlich auch herzlich eingeladen !!!

 

Wir freuen uns auf euch, sind gespannt auf eure vielen Ideen für den Parcours und wünschen uns allen gutes Gelingen und  ganz viel Spaß !!!