Zweimal Bronze für Milan Hosseini beim DTB-Pokal

- Kategorie: Sportnews

Milan Hosseini

Es war eine nervenstarke Leistung.

Kurz vor seinen Abiturprüfungen erturnte Milan am zurückliegenden Wochenende beim international hochkarätig besetzten EnBW DTB-Pokal in Stuttgart zweimal Bronze.
Am ersten Tag zeigte er, wie wichtig er auch in Zukunft für das Turn-Team Deutschland sein kann und steuerte mit souverän vorgetragenen Übungen einen wesentlichen Beitrag zum Teamerfolg bei.
Das Turn-Team Deutschland errang Platz drei knapp hinter den Mannschaften aus den USA und Italien. A
m Tag der Gerätefinals erturnte sich Milan am Boden ebenfalls den dritten Platz und setzte sich damit gegen viele starke Konkurrenten durch.
Das überraschte und überzeugte selbst Fachleute.

Wir gratulieren Milan zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihm für sein Abitur und die kommenden Wettkämpfe viel Erfolg.

Steffen Jahn
Lehrer-Trainer Turnen männlich