Berliner Firmenlauf 2019

- Kategorie: Schulnews

Am 22. Mai war das SLZB traditionell beim Berliner Firmenlauf vertreten.

Bei bestem (wenn auch zu Beginn etwas kühlem) Laufwetter und toller Stimmung haben alle Starter*innen die 5,5 km erfolgreich absolviert. Die Motivation zum Erzielen von Bestleistungen war unterschiedlich stark ausgeprägt, der olympische Gedanke aber bei allen Teilnehmer*innen hervorstechend, und darum ging es ja.

Sowohl modisch (Dank an Herrn Siebert für die Beschaffung der Shirts) als auch sportlich (Dank an Frau Kraus für die wieder tolle Organisation) haben wir uns also dieses Jahr erneut von der besten Seite gezeigt. Im kommenden Jahr freuen wir uns auf weitere Unterstützung aus dem Kollegium, am liebsten mit Laufschuhen oder auf Skates, sehr gerne auch mit lauter Stimme als Unterstützung neben der Strecke.

In diesem Jahr rannten und skateten für das SLZB:
Frau M. Bauer, Herr Bauer (a.D.), Herr Bühring, Herr Dettmann, Frau Firnhaber, Frau Friese, Herr Goericke, Frau Hahn, Frau Heinrich, Frau Hilprecht, Frau Kraus, Frau Krell, Herr Lukas, Herr Zacharias.

N. Hahn