Weihnachtsgrüße

- Kategorie: Schulnews

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Trainer und Trainerinnen, liebe Eltern,

Das Jahr 2018 verabschiedet sich.

Nun ist die Zeit gekommen, gemeinsam mit der Familie und lieben Freunden innezuhalten, noch einmal zurückzuschauen auf die Ereignisse des vergangenen Jahres, aber auch nach vorn zu blicken, auf das, was wir uns wünschen.

Ich wünsche euch und Ihnen zunächst eine schöne Zeit zum Jahreswechsel - friedvolle Weihnachtstage voller Herzenswärme und freudvolle Tage und Stunden voller Spaß und Lachen.

Ich verbinde meine Wünsche mit einem großen Dankeschön an alle, die unermüdlich daran arbeiten, dass sich das Modell SLZB weiter erfolgreich entwickelt.

Ich freue mich 2019 auf fleißige Schüler und Schülerinnen, auf engagierte Lehrer und Lehrerinnen, auf erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen und unterstützende Eltern.

Denn nur gemeinsam werden wir erfolgreich sein.

Herzlichst Frau Götze