Sommerfest und Sportlerehrung

- Kategorie: Schulnews

Sieger Malte Braunschweig mit unserer Schulleiterin Frau Götze sowie Herthino und Bully

Am 18.07.2017 fand der traditionelle Abschluss des SLZB statt - das Sommerfest inklusive unserer Sportlerehrung.

Bei schönstem Sonnenschein wurden nicht nur die Siegerin (Annika Hocke), der Sieger (Malte Braunschweig) und die Mannschaft (B-Jugend Füchse Berlin) der Sportlerwahl geehrt, sondern auch die zukünftigen Schülerinnen und Schüler der 1., 3., 5., und 7. Klassen begrüßt.

Anschließend wurde der Markttrubel - immerhin an 35 verschiedenen Ständen - von der jammenden Band begleitet. Es war ein gelungener Abschluss des Schuljahres 2016/17.

 

Die siegreiche Mannschaft mit unserem stellvertretenden Schulleiter - Herr Endesfelder sowie Herthino und Bully