Berliner TSC - Deutscher Vizemeister U16 2019

- Kategorie: Sportnews

Am 04.-05.05.2019 fand die Deutsche Meisterschaft U16 in Biedenkopf statt.

In der Gruppenphase hatten es die Jungs der Auswahl 2004, bestehend aus den Vereinen SCC,BTSC,RPB & BVV, mit den Teams vom TV Baden, VC Gotha und dem Gastgeber TV Biedenkopf zu tun und alle Spiele konnten mit 2:0 gewonnen werden.

Im Vietelfinale wurde in einem engen Match mit 2:1 gegen Human Essen und das Halbfinale gegen Rottenburg mit 2:0 gewonnen.

Im Finale kam es zum Duell mit dem TSV Grafing, das tragisch mit 2:1 und 16:14 verloren würde. Im ersten Moment überwog die Trauer, bis der Stolz und die Freude die Oberhand übernahm Deutscher Vizemeister zu sein.

Vom SLZB waren dabei:

 

Jantos Ritter

Max Treiter

Lennert Elmrich

Berno Böttcher

Robin Domke

Theo Menge

 

S. Reinhardt
Landestrainer männlich